Ihr Transportunternehmen in Familienhand in Treuchtlingen und Umgebung

09142 8244

Das Transportunternehmen Felleiter GmbH & Co. KG wurde 1948 von Ernst Felleiter gegründet und ist seit jeher ein fest in der Region verwurzelter Familienbetrieb. Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von Klaus Felleiter übernommen und heute bereits in dritter Generation fortgeführt.

 

Unser Transportunternehmen ist seither gewachsen und zählt mittlerweile vier Autokrane, neun Silozüge, elf engagierte Mitarbeiter und viele zufriedene Kunden. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen dabei besonders unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und hochwertige Leistung. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen!

 

Ihre Felleiter GmbH & Co. KG

Das macht unser Transportunternehmen so besonders

Es gibt viele Unternehmen für Silotransporte und Kranarbeiten. Darum sollte die Wahl auf die Felleiter GmbH & Co. KG fallen!

Personenicons mit Lächeln

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist das wichtigste Maß unseres Erfolges. Darum freuen wir uns über viele zufriedene Kundinnen und Kunden, die wir immer wieder auf Neue glücklich machen dürfen.

Fahrericon

Zuverlässigkeit

Wir halten, was wir versprechen. Unsere Aufträge erledigen wir fach- und termingerecht und immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.

Drei Personenicons mit Haken

Kompetenz

Unsere geschulten Fahrer meistern auch die anspruchsvollsten Transporte. Selbst enge Baustellen sind kein Problem: Für uns ist kein Auftrag zu schwierig.

Die Schritte unseres Transportunternehmens in Familienhand

Ernst Felleiter

1948

Unser Transportunternehmen wird von Ernst Felleiter gegründet.

Altes Foto

1965

Wir schaffen den ersten Autokran an!

1972

Unser Fuhrpark wird durch einen Hydraulik-Teleskopkran erweitert.

Altes Foto

2000

Übernahme durch Klaus Felleiter. Das Familienunternehmen wird in dritter Generation fortgeführt!

Lkw-Icon

Sie möchten sich von unserem Transportunternehmen telefonisch beraten lassen?

Jetzt anrufen